Stärkung unseres Engagements für Nachhaltigkeit: Mitgliedschaft im Bundesverband GebäudeGrün e.V. (BuGG)

-

Wir freuen uns sehr bekannt geben zu dürfen, dass wir nun offiziell Mitglied im Bundesverband GebäudeGrün e.V. (BuGG) sind. Als Hersteller von Blähton, einem Schlüsselelement für nachhaltige Begrünungstechnologien, sehen wir in dieser Mitgliedschaft eine wichtige Gelegenheit, unseren Beitrag zur Umwelt zu verstärken und unsere Produkte im Bereich des Gebäudegrüns weiter zu positionieren.

Durch die Zusammenarbeit im BuGG-Netzwerk erwarten wir, einen tieferen Einblick in die neuesten Trends und Entwicklungen der Branche zu bekommen. Dies wird uns ermöglichen, unsere Produkte noch besser auf die Bedürfnisse und Anforderungen an nachhaltige Bauprojekte abzustimmen. Unsere Mitgliedschaft unterstützt nicht nur unser Bestreben, hochwertige und umweltfreundliche Materialien bereitzustellen, sondern eröffnet uns auch neue Wege der Zusammenarbeit mit Architekten, Planern und Entwicklern.

Wir sind gespannt auf die zukünftige Zusammenarbeit mit anderen führenden Akteuren der Branche und darauf, wie unsere Blähtonprodukte zur Schaffung grünerer und lebenswerterer Städte beitragen können.

Please register your details first