Silberstatus Millionaire's Club | 10 Jahre ohne Unfall mit Arbeitsausfall

Silberstatus

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass wir den Silberstatus des "Millionaire’s Club" von Saint-Gobain erreicht haben. Nach 10 Jahren ohne Unfall mit Arbeitsausfall in unserem Werk wurde uns nun der Silberstatus von Benoit Bazin, CEO Compagnie de Saint-Gobain, verliehen.

Herzlichen Glückwunsch an unser Team für die Erreichung dieses beneidenswerten Meilensteins. Das Team hat sich über alle Maßen bemüht, die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, Leiharbeiter und Subunternehmer während des Einsatzes in unserem Werk zu gewährleisten. 

Diese Auszeichnung ist für uns als Unternehmen von enormer Bedeutung. Sie spiegelt unser Engagement und unseren Erfolg bei der Einführung und dem Management einer Sicherheitskultur wider, während wir gleichzeitig weiterhin produktiv und profitabel bleiben.

Urkunde

Please register your details first