Blähton-Schüttungen im neuen Outfit

Schüttungssortiment im neuen Outfit

Ein weiterer Schritt im Rahmen des Rebranding-Prozesses ist geschafft! Die Verpackungen unseres beliebten Schüttungssortiments wurden mit einem neuen und frischen Design versehen!

Bereits im letzten Jahr haben wir unser Logo neugestaltet und eine neue, moderne Website implementiert. Als Teil von LECA International sind wir damit dem Rebranding aller Leca Niederlassungen europaweit gefolgt.

Rebranding ist ein langer und schrittweiser Prozess und wir befinden uns immer noch mitten drin. Doch, ein weiterer Schritt ist geschafft und wir sind stolz heute unsere neuen Schüttungsverpackungen vorstellen zu können. Viele Stunden haben wir gemeinsam mit unserer langjährigen Agentur an den neuen Layouts gefeilt. Und wir finden, das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Unsere Verpackungen haben eine neue Struktur erhalten und verfügen über ein klares und übersichtliches DSchüttungen Übersicht neuesign. Jede Verpackung kommt mit frischen Farben daher, doch der Wiedererkennungswert für unsere Kunden ist stets gegeben! Mit der Neugestaltung unserer Produktverpackungen haben wir zeitgleich die Chance genutzt, einen Schritt in Richtung „nachhaltige Verpackungen“ zu machen. Ab sofort nutzen wir für unsere Schüttungsprodukte eine Folie, die zu 30 % aus recyceltem Material besteht. So können wir mit unserem Handeln zeitgleich zu einer „besseren Umwelt“ beitragen.

Nach und nach werden wir unsere Schüttungsprodukte nun umstellen, haben dabei aber stets den aktuellen Folienbestand im Blick, sodass wir sichergehen können, dass bestehende Folie zuerst verbraucht wird und nicht unnötig entsorgt werden muss. Den Anfang macht unser Topseller FIBOTHERM Trockenschüttung. Ab dieser Woche wird unsere beliebte Trockenschüttung in der neuen Folie abgesackt und an unsere Kunden ausgeliefert.

Im nächsten Schritt werden unsere Broschüren an das neue Design angepasst. Passend zu den neuen Verpackungen haben wir bereits jetzt unsere Schüttungsübersicht und Produktinformationen angepasst. Werfen Sie hier einen Blick hinein!